* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Erster Eintrag :)

Hallo Besucher und Besucherinnen

 

Hier ist er nun: Mein Blog.

 

Ich weiß nicht, wie viele diesen Blog lesen werden oder ob es überhaupt jemanden interessiert, was ich hier über Fitness, Sport, Ernährung etc. schreiben werde. Aber das wichtigste ist ja auch, dass ich es trotzdem mache und mit gespannter Miene vor dem Bildschirm sitzen werde und warte, dass mein erster Besucher angezeigt wird!

 

Also, wie schon erwähnt, schreibe ich über Fitness, Ernährung, Sport und meinen Alltag. Ich bin 22, nicht übergewichtig, aber so 3 Kilo können immer runter (kennt wahrscheinlich jeder von euch da draußen). Ich gehe 4 x pro Woche ins Fitnessstudio und mache Kraft- und Ausdauertraining. Mein Fokus liegt dabei jedoch eher auf Krafttraining. Man kann meine Bauchmuskeln zumindest schon fühlen, nur sehen tut man leider nix -.- 

Mein Laster sind die Süßigkeiten, das werdet ihr dann vermutlich auch in den folgenden Blog-Einträgen lesen... DIESE SCHLIMME SCHOKOLADE

 

Ja, dann will ich mal nicht lange drum herum reden und morgen Abend dann mal mit meinem ersten richtigen Eintrag starten. Hier ist zumindest schon mal eine Begrüßung und eine kurze Beschreibung meiner Person. 

 

Fragen beantworte ich euch gerne, wenn ihr sie in den Kommentaren da lasst !

 

Bis dahin, STAY MOTIVATED!

16.5.16 21:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung